Donnerstag, 18. August 2016

Arbeitswoche, die 1.

Und schon ist die erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub wieder fast geschafft. Nur noch heute und morgen und das Wochenende steht vor der Tür :-)  Und mit einem Blick auf den Kalender, muss ich feststellen, dass ja nicht nur das Wochenende sondern auch die Weihnachtszeit bald vor der Tür steht. Bestimmt gibt es spätestens Ende August die ersten Spekulatius in den Regalen der Supermärkte *Augen verdreh*.

Aber egal - ich zeige Dir heute eine Karte in Blau-Braun-Tönen:


Heute ist dein Tag - so kann diese Karte für verschiedene Anlässe genommen werden: Geburtstag, bestandene Prüfung, Ruhestand, Beginn einer Ausbildung oder des Studium... es gibt bestimmt noch etliche andere Möglichkeiten.

Der Textstempel ist aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" und in Jeansblau auf Vanille Pur gestempelt. Die beiden anderen Farben sind Schoko- braun und Savanne.


Auf die Vorderseite habe ich einen Hintergrund in Savanne gestempelt - dabei kommen die Stempel aus dem Set "Timeless Textures". Die Blüten findest Du im Stempelset "Falling Flowers". Für die Blütenranken habe ich Jeansblauen Cardstock mit dem Framelit aus dem Set "Flourish Thinlits" durch die Big Shot gekurbelt, etwas auseinander geschnitten und auf der Vorderseite verteilt aufgeklebt. In die Blütenmitten kamen noch ein paar Halbperlen.


Der Innenseite habe ich noch ein "Feiere schön" aus dem Stempelset "Geburtstagspuzzle" aufgedrückt und dann war die hübsche Karte auch schon einsatzbereit.

Bei mir wandert sie erstmal in meinen Shop. da ich jetzt keinen Anlass zum Verschenken habe.

Dir noch einen angenehmen Donnerstag.

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten