Dienstag, 16. August 2016

Kleiner Gruss...

...auch wenn die Erdbeerzeit schon vorbei ist *seufz*, haben sie auf meiner heutigen Karte ihren Platz gefunden. Schuld daran ist das Stempelset "Basket of Wishes" aus dem Herbst/Winter-Katalog 2016, welches es mir echt angetan hat.

Aber sieh selbst:


Flüsterweiß und Glutrot passen natürlich am besten zu reifen und zuckersüßen Erdbeeren. Also wanderten diese beiden Papiere schon einmal auf meinen Basteltisch. Als obersten Layer fiel meine Wahl auf das Blütenpapier aus dem besonderen DSP-Set "Zauberhaft", welches es leider nicht mehr gibt. Das Papier habe ich mit einem Schwämmchen in Glutrot eingefärbt. Die kleinen Blüten sind mit einer Art Versiegelung versehen, so dass sie sich nicht mit einfärben. So entsteht dann dieses schöne Muster mit wenig Aufwand :-)

Körbchen und Erdbeeren habe ich aufgestempelt, ausgestanzt und coloriert.



Der Text "Kleiner Gruss" ist aus dem Stempelset "Paarweise", welches es in der Sale-A-Bration in diesem Jahr gab. Ich habe den Text nach dem Stempeln einfach ausein- ander geschnitten und versetzt aufgeklebt.



Die kleine Erdbeere habe ich in dem Fundus meiner anderen Leidenschaft, der Schmuckherstellung, ent- deckt und für diese Karte benutzt. Zusammen mit einer kleinen Schleife passt sie prima zu dem Körbchen. Findest Du das nicht auch?


So, damit bin ich auch schon wieder am Ende meiner "Vorstellung" angelangt und wünsche Dir noch einen stressfreien Tag.

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten