Samstag, 9. Januar 2016

Alles Gute

für Dich...

Ich hab genug von diesem Wetter - mal mild mit Dauerregen, mal kalt mit gefrorenen Autoscheiben am Morgen. Ich will SONNE satt und 25 ° !!!!!!
Um nicht in Schlechtwetter-Depris zu verfallen, hab ich mir aus den neuen Stempelsets eines rausgesucht, was mich schon mal auf den Frühling einstimmt: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude...

Dabei kam dann das Stempelset "Geburtstagsblumen" auf den Tisch. Und durch die Textstempel kann es auch für andere Anlässe als "nur" zum Geburtstag genutzt werden. 


Die beiden Stempel aus der Blogüberschrift habe ich dann auch zum Anlass genommen, um eine Karte zu basteln, die individuell einsetzbar ist. 






Farblich stimmt sie schon voll auf die bevorstehenden sonnigen Tage ein: Rhabarberrot, Olivgrün und Flüsterweiß *träum*...


Die Rose habe ich gestempelt und dann mit weißem Pulver embossed. Somit konnte ich sie auch ohne Probleme mit dem Wassertankpinsel ausmalen. Erst in etwas aufgehelltem Rhabarberrot und dann die unteren Blütenblätter etwas kräftiger eingefärbt.Die Blütenstempel haben etwas Sonnengelb erwischt und wurden im Nachgang mit Crystal Effects bearbeitet. Den Hintergrund habe ich mit stark "verwässertem" Rhabarberrot eingefärbt. 


Entstanden ist eine Karte für Romantiker, Blumenliebhaber und Anhänger von bunten, fröhlichen Farben *seufz*.

So, nun gönne ich mir ein schönes Frühstück mit O-Saft und frischem Obst und warte träumend auf den Frühling :-)

Bis die Tage,

viele Grüße, 

Martina


1 Kommentar: