Samstag, 23. Januar 2016

Kuckuck Kleiner...

...ist ein Stempel, der es mir unheimlich angetan hat. Er ist aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" - ein Set, dass so toll für verschiedene Anlässe einsetzbar ist - aber das erwähnte ich bereits in den letzten Tagen :-)
Auch das DSP mit den Luftballons aus dem Set "Geburtstagsstrauß" finde ich total schön. Also kam mir der Gedanke, eine Karte zur Geburt eines Erdenbürgers zu werkeln. Gedacht - getan...

Doch was für einen Stempel nehme ich da? Beim Durchschauen habe ich dann diesen süßen Stempel wieder entdeckt - aus welchem Set von Stampin Up! er ist, kann ich nicht sagen... Er ist aber auch schon wirklich alt, stolze 19 Jahre! Zumindest steht 1997 am Rand vom Stempel. 


Als "Beifarben" hab ich Lagunenblau und Aquamarin genommen - Lagunenblau ist die Kartenbasis und aus dem Cardstock in Aquamarin habe ich ganzen Rahmen für die Karte angefertigt.


Der Stempelabdruck ist ebenfalls in Lagunenblau und den habe ich dann mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Jetzt noch das "Kuckuck Kleiner" in einen Ballon gestempelt und was passt da am besten zu? Natürlich ein "Willkommen auf der Welt" - ebenfalls aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse".


Und rauf damit auf die Karte - Rahmen drum, Ballonschnur befestigen und damit ist die Karte dann fertig. 



Ich finde sie echt süß...

Das war´s dann auch für heute. Bis die Tage,

Martina

1 Kommentar:

  1. die ist wirklich sehr schön...auch die farben harmonieren toll ..klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen