Freitag, 1. Januar 2016

Die erste Geburtstagskarte...

...im neuen Jahr!

Ich hoffe, Du bist gut in 2016 rein gekommen :-)  Ich ja - ganz ruhig mit Mann und Tochter...

Heute eine Geburtstagskarte in einem kleineren Format. Sie ist nur 4 1/4 " x 4 1/2 " groß und hat somit mit dem Envelope Punch Board einen eigenen Umschlag in Sonnengelb bekommen. Für die Karte habe ich Cardstock in Flüsterweiß und Wassermelone rausgesucht sowie das DSP aus dem Block "Meine Party". Der hat ganze 48 Bögen - doppelseitig bedruckt - und ist im neuen Saison-Katalog auf Seite 5 zu finden.

Den Layer mit den Ballons und den Muffins durften wir in Brüssel basteln und jetzt habe ich ihn zu dieser kleinen Karte verarbeitet. Die ganzen Stempel inkl. Text sind in dem neuen Set "Party-Grüße", welches Du auch auf Seite 5 findest. Die tollen Stanzen (Kerzen, Muffins und Ballone) gibt es dann auf Seite 4 und auch im günstigeren Paket zusammen mit den Stempeln. Ein Must-Have wie ich finde :-)


Die Kordel von der Schleife unter dem mittleren Muffin findest Du auf Seite 6 - sie gibt es im Doppelpack, also in Minzmakrone und Wassermelone.


Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu dieser Karte zu sagen - außer, dass diese kleinen Stanzen die Motive ganz ohne weißen Rand ausstanzen, da sie einen Tick kleiner als die Stempelmotive sind. Finde ich persönlich richtig toll, da dann die Motive definitiv mittig sitzen :-)

So, für Produkt- oder Anleitungsfragen kannst Du mich gerne anschreiben - Mailadresse findest Du auf der rechten Seite auf meinem Blog. 

Und der Countdown für den Start des neuen Saisonkatalogs geht los: nur noch 4 Tage (ohne heute) und Du kannst daraus Shoppen was das Herz begehrt :-)

Bis die Tage,

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen