Sonntag, 10. Januar 2016

Alles Gute die 2.

Da mir das Colorieren der letzten Karte so gut gefallen und mich echt aufgeheitert hat, habe ich kurzerhand noch eine 2. Karte so gewerkelt. 


Auch hier habe ich das Stempelset "Geburtstagsblumen" genommen, doch habe ich die Farben gewechselt: Brombeermousse, Melonensorbet und Gartengrün wurden es bei dieser Variante. Und auch das Format habe ich etwas geändert, da es diesmal eine Easelcard geworden ist. Abmessungen sind wie folgt: 4 1/4 " x 4 1/4 " Dazu musste natürlich auch ein passender Briefumschlag her, der dann mit dem Envelope Punch Board entstanden ist und dem ich ein paar Blüten aufgestempelt habe.


Die Rose ist aufgestempelt und in weiß embossed. Der Kontrast zu den Farben hat mir auf meiner letzten Karte schon so gut gefallen, dass ich das einfach wiederholen musste :-)


Jetzt die Rose wieder mit dem Wassertankpinsel eingefärbt und diesmal den Schriftzug aus dem Stempelset "Geburtstagspuzzle" in die rechte untere Ecke gestempelt (der Stempel aus dem Set "Geburtstagsblumen" war zu groß *räusper*).

Für das beim Aufklappen sichtbar werdende Innenleben habe ich Cardstock in Brombeermousse und die Stanze "Edles Etikett" verwendet.


Das gleiche Etikett habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und mit dem zweiten Textstempel versehen. Alles übereinandergesetzt und schon ist die Karte fertig. Auch diese kann für die verschiedensten Anlässe benutzt werden.

Ich mag sie... :-)

So, das war´s für Heute...

Bis die Tage und viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen