Sonntag, 3. Januar 2016

Für Dich...

Eine schöne Karte mit vielen Einsatzmöglichkeiten, da sie nicht auf ein bestimmtes Ereignis festgelegt ist. 


Von außen ganz ohne Text aber mit schönen Blüten verziert. Als Grundkarte habe ich Cardstock in Ockerbraun genommen. Dazu Reste in Waldmoos und Flüsterweiß und das neue DSP aus dem ab dem 05. Januar gültigen Saisonkatalog. Dieses DSP finde ich toll, da es genau meinen Farbgeschmack trifft. Es ist aus dem Set "Botanischer Garten" und Du findest es auf Seite 27 im Saisonkatalog. 


Die Blüten und Blätter sind mit den Framelits-Formen "Pflanzen-Potpourri" ausgestanzt. Das tolle an diesen Framelits ist, dass die Blüten in einem Stück oder mit Rand ausgestanzt werden können. Auch die Blätterrispe ist toll, da man mit ihr schöne Ränder erstellen kann. DSP und Framelits werden auf Seite 26 auch als Set angeboten. Hier sind die Einsatzmöglichkeiten schier unerschöpflich, da die Blüten und Blätter das ganze Jahr über eingesetzt werden können.
In die Mitte der Blüten habe ich noch weiße Habperlen gesetzt...

Die Innenseite hat dann ein "nur für dich" in Ockerbraun und ein paar Blüten und Rispen erhalten und somit ist diese Karte vielseitig einsetzbar; Ob z.B. zum Geburtstag, als Dankeschön oder einfach nur so... Sie passt zu fast jedem Anlass :-)


Die Stempel auf der Innenseite sind alle aus dem Set "Blumen für Dich" aus der ebenfalls am 05. Januar startenden Sale-A-Bration Aktion. Ach ja, was soll ich sagen? Auch das Set finde ich toll :-)

So, jetzt sind es nur noch 2,5 Tage bis der Saison-Katalog an den Start geht und am 06.01.2016 habe ich dann auch meine erste Sammelbestellung in diesem Jahr.

Wir sehen uns - bis die Tage,

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen