Sonntag, 15. November 2015

Und wieder zu Hause...

Gestern sind wir wieder gut zu Hause angekommen von unserer Stampin Up! Reise nach Brüssel. Schön war´s und wir haben viel gelacht. 
Nach einer echt lustigen Fahrt nach Brüssel am Donnerstag waren wir kurz im Hotel und sind dann gleich auf das Event gegangen.

Dort wurde erstmal kräftig geswapt



(hier meine Ausbeute) 















bevor uns der neue Frühling/Sommer-Katalog vorgestellt wurde. Ich kann nur sagen: WOW!! Da haben sich die Designer wieder richtig Mühe gegeben - es sind lauter tolle Produkte zu haben... *stöhn* Auf der Bühne wurde dann fleißig gezeigt, was alles daraus gemacht werden kann. 

Zwischendurch wurden immer wieder Demonstratorinnen geehrt, die besondere Ziele - sogenannte Meilensteine - erreicht hatten. Anja durfte auch über die Bühne zu laufen, da auch sie geehrt wurde.

Auch der Zusatzkatalog für den Sale-A-Bration im Januar 2016 wurde uns gezeigt, der wieder richtig tolle Produkte beinhaltet. Eine Neuerung gibt es bei der Aktion: Es gibt Produkte, die bis zum 15.02.2016 zu haben sind. Danach gibt es einen weiteren Katalog mit neuen Produkten, die dann bis zum Ende wählbar sind. Diese haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen... 

Zwischendurch gab´s eine Verlosung und Anja 


hat gleich mal ein Stempelset abgeräumt - frisch aus dem neuen Katalog.
Am Abend haben wir dann Brüssel unsicher gemacht - aber erst, nachdem wir uns die richtig leckeren Belgischen Fritten gegönnt haben. 



Riesenrad, Manneken Pis und lauter Schokoladen- und Pralinengeschäfte, die zum Glück schon fast alle geschlossen waren!  



Naja, wirklich lange haben wir nicht durchgehalten, dann hat uns die Neugier auf die noch nicht gezeigten Produkte aus dem neuen Katalog gepackt und wir sind zurück ins Hotel. Wer uns beobachtet hätte, hätte angenommen, dass wir mit dem Katalog im Arm einschlafen. Aber wir haben es beide geschafft, den noch vor dem Einschlafen neben das Bett zu legen :-)

Am Freitag fing das Event dann um 9.00 Uhr an. Es wurden weitere neue Produkte vorgestellt, weitere Demonstratorinnen geehrt  und bei der nächsten Verlosung habe ich auch ein Stempelset gewonnen. Nach einem gemeinsamen Mittags-Snack durften wir dann ein paar der Produkte selber ausprobieren - Feierabend war dann gegen 19:45 Uhr. Danach ging´s ab zum Abendessen. Wir haben uns eine tolle Pizzeria ausgesucht und dort jeder eine Pizza bestellt. Die war so "klein", dass man echt den Tellerrand nicht mehr gesehen hat!!! Also wir hatten mit dem Verzehr der Pizza echt zu kämpfen. 

Am Samstag gab es noch einige Erklärungen, Zahlen und kurze Produktvorstellungen, bevor für uns das Event gegen 12:30 Uhr zu Ende war.


Ab ins Auto und ab nach Hause - mit tollen Anregungen und Ideen im Kopf und den Katalogen samt Stempelset im Gepäck.

Alles in Allem war es ein schönes Event und wir hatten sehr viel Spaß.

Einen schönen Sonntag noch und bis die Tage...

Martina

P.S.: Vom 16. - 20.11.2015 wird es ausgewählte Produkte geben, die 20% günstiger sind als normal. Also werde ich eine Zusatz-Sammelbestellung am 18.11.2015 machen - dann kannst Du auch gleich noch die Wochenangebote mitbestellen :-)

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Bericht. Nur, das wir viel Spaß hatten, war leicht untertrieben ;-)
    Mit dir jederzeit wieder :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen