Donnerstag, 26. November 2015

Zum Geburtstag

Mein Papa hatte Geburtstag und da musste also eine hübsche Karte her. Warme Töne und nicht so viel Geschnörkel. Ok - ein paar Blümchen dürfen dann schon noch dabei sein, denn so ganz ohne alles hat sie mir nicht gefallen.


Und so sieht sie also aus. Cardstock in Waldmoos und dazu DSP aus dem Paket "Bunter Herbst" habe ich genommen. Ich mag diese Erdtöne und sie lassen sich echt toll miteinander kombinieren ohne aufdringlich zu wirken.



 

Der schöne Glückwunschstempel ist aus einem der neuen Stempelsets "Geburtstagsblumen", den Du bald im Frühling-Sommer-Katalog bewundern kannst. Da sind echt schöne Sachen drinnen - aber mehr verrate ich jetzt noch nicht :-)


Dazu noch ein paar kleine Blüten aus dem Stanzen-Set "Itty Bitty", in deren Mitte ich eine kleine Halbperle gesetzt habe. Damit ist die Karte auch schon vollendet und hat meinen Papa hoffentlich erfreut - denn eigentlich müsste sie schon längst angekommen sein!

So, jetzt wünsche ich allen eine stressfreie Wochenmitte und bis die Tage.

Viele Grüße,

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen