Mittwoch, 11. November 2015

Fremdgehen Teil 3

Und da aller guten Dinge ja bekanntlich 3 sind, gibt es heute noch eine Karte mit den "verrückten Vögeln". Diesmal eine Geburtstagskarte, die auch einem Mann überreicht werden kann. 


Als Kartenbasis habe ich Cardstock in Kandis genommen. Der Aufleger ist Flüsterweiß und ich hab den Hintergrund mit den Schwämmchen in Brombeermousse, Ozeanblau und Orangentraum eingefärbt. Und hier ist das Vögelchen - heute mal ganz in Ostergocke mit einem Hütchen und dem kecken Augenaufschlag.


Im Schnabel die Ballons - da muss der kleine Kerl aber aufpassen, dass er nicht abhebt und das ohne mit den Flügeln zu schlagen. Und da die Karte ja eine Geburtstagskarte ist, darf ein Geschenk ja auch nicht fehlen.

Den Textstempel habe ich aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse". Auch hier habe ich den Hintergrund leicht eingefärbt und dann mit der "ovalen Stanze" ausgestanzt. Ein Wellenoval in Brombeermousse noch dahintergesetzt und dann ab auf die Karte damit - fertig ist die Außenseite.

Jetzt noch kurz eine Torte auf die Innenseite gestempelt - die findest Du im Stempelset "Geburtstagspuzzle" - und schon ist die Karte fertig zum Verschenken :-)
Das war meine Vorstellung für heute...  







Der Countdown bis zur Fahrt nach Brüssel läuft. Ich werde langsam ganz hibbelig und bin gespannt, was uns da erwartet. Zumindest wird der neue Frühling/Sommer-Katalog vorgestellt - mal sehen, ob da genau so tolle Produkte drinnen sind, wie im Herbst-Winter-Katalog. Ich werde berichten!

Bis die Tage.

Viele Grüße, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen