Montag, 19. September 2022

Ein Totenkopf gratuliert...

...meiner Schwiegertochter zum Geburtstag. 
Sie hatte sich vor einiger Zeit so für dieses Design begeistert, dass ich mir gedacht habe, dass wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk. Also gedacht und getan und entstanden ist diese Tasche, die auf jeden Fall ein Hingucker ist:

Und so sieht das gute Stück von vorne aus. Die beiden kleinen Anhänger kann man abnehmen und je nach Belieben verwenden. 

Aber auch von hinten kann sich das Täschchen sehen lassen:


In die rückwärtige Tasche kann z.B. das Handy griffbereit verstaut werden und wenn man mal keine Lust auf die eigentliche Vorderseite hat, lässt sich die Rückseite auch mal nach vorne drehen, so dass sie einfach zur Vorderseite wird. Je nach Lust und Laune!














Die Tasche ist aus schwarzem Glitzerkunstleder gefertigt und mit dem Design von EmFreudery gestickt.

Meine Schwiegertochter hat sich riesig gefreut und ich mich auch...

Und sie gefällt mir so gut, dass ich sie mir in anderen Farben auch nähen und sticken werde 😉

Bis zu meinem nächsten Projekt wünsche ich euch allen eine gute Zeit und holt euch bloß keine Erkältung bei dem Wetterwechsel und Temperatursturz 😔😷

Also bis die Tage

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen