Sonntag, 28. August 2022

Tassenuntersetzer

 Ich bin absoluter Fan von den sogenannten Tassenuntersetzern, Tassenteppichen oder Mug Rugs - es gibt bestimmt noch weitere Namen für diese netten Alltagshelfer. Abgesehen davon, dass sie verhindern, dass Tischplatten unschöne Kleckerränder von Tassen, Bechern oder Gläsern bekommen, sehen sie auch gut aus. Je nach Motiv oder Spruch mal seriöser oder witziger. 

Heute zeige ich Euch ein schnelles Projekt, welches ich aus caramelfarbenem Kunstleder und mit Filzrückseite gewerkelt habe. Das Kunstleder ist feucht abwischbar und somit perfekt für so einen Untersetzer geeignet. Eigentlich kann man Kunstleder auch in der Waschmaschine waschen - ich hab es aber noch nicht ausprobiert :-)

Jetzt noch ein Bild, damit Ihr auch wisst, wovon ich da die ganze Zeit rede:



Die Stickdatei für diesen Mug ist von Con Maz und war ein Dankeschön für eine Gruppenchallenge, an der ich teilgenommen habe. Ein Spruch, den man ab und an einfach mal beherzigen sollte - gerade in der heutigen Zeit!

Ich hab die Datei ausprobiert und bin begeistert von der tollen Digitalisierung und damit dem fehlerfreien Sticken.

Und vielleicht gefällt Euch der Mug und meine Arbeit ja und Ihr schreibt mir hier einfach einen Kommentar dazu und hinterlasst ein Feedback. Ich würde mich freuen...

Dann noch einen erholsamen Rest-Sonntag und bis bald

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen