Donnerstag, 5. Mai 2016

Alles Gute

so, nach einer kurzen Arbeitswoche - obwohl ich am Freitag und am Samstag noch arbeiten muss - ähm, darf sollte das heißen ;-) - zeige ich Dir heute eine bunte Karte, die vom Text neutral gehalten ist, so dass sie für viele Anlässe genommen werden kann.


Die Technik hab ich vor einiger Zeit bei Jan Brown gesehen und wollte sie schon lange mal ausprobieren. Ist eigentlich ganz einfach - dazu nur zwei Feuchttücher nehmen und übereinander legen und mit den Farben Deiner Wahl beträufeln. Etwas einziehen lassen, damit die Farben schön ineinander verlaufen und schon kannst Du wild drauf los stempeln :-)





Meine Farben sind Osterglocke, Calypso und Bermudablau. Die Blüten sind aus dem Stempelset "Flower Shop", die ich anschließend mit der dazu passenden Stanze ausge- stanzt habe. Dann haben sie in der Mitte Akzente in Brilliantweiß verpasst be- kommen.


Und nun zum Hintergrund der Karte. Dazu habe ich flüsterweißen Cardstock mit den Punkten und Kreisen aus dem neuen Stempelset "Playful Background" in Osterglocke und Calypso bestempelt.



Jetzt noch einen Gruß für die Vorderseite auswählen. Ich wollte einen leichten und frischen Text haben und da fiel mir das Stempelset "Allerlei An- lässe", das es vor einiger Zeit in einer Sale-Bration gab, wieder ein. "Alles Gute" passt perfekt zu den leuchtenden Blüten - finde ich.

Die Blüten bekamen ihren Platz auf dem Layer, der dann auf ein Stück Bermudablau und anschließend auf die Kartenbasis in Flüsterweiß seinen Platz gefunden hat. Fertig...

Und was meinst Du?

Schau ruhig noch einmal in der Auslaufliste rein - da findet sich noch so manches Schnäppchen und es gilt hier: Wenn weg, dann weg! Bei Bedarf, schreib mir einfach Deine Bestellung per Mail...

Das war´s für heute. Bis die Tage und viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen