Montag, 14. März 2016

Etwas Süßes...

...braucht es manchmal so einfach zwischendurch - und was passt da besser als diese kleine Leckerei?

Lauter kleine Nutellagläser haben sich zu mir verirrt und ein paar davon habe ich auch schon verschenkt. Bisher hat sich jeder, der eines von mir bekommen hat, darüber gefreut :-) und da ich mich mal wieder nicht für ein Papier entscheiden konnte, gibt es wieder verschiedene Designs. 

Schau:


Bei den Boxen handelt es sich um die kleinen Geschenkschachteln von Stampin up! Diese habe ich einfach mit etwas DSP von alt bis neu verschönert. Eine Banderole mit einem kleinen Spruch drum herum, noch ein kleines Löffelchen mit rein gesteckt und schon ist die süße Aufmerksamkeit fertig. 





Die Texte sind zum Teil verschieden und z.B. aus dem Stempelset "Happy Home" oder "Eine runde Sache"... Aber da es ja immer wieder einen anderen Anlass gibt, diese kleinen Gläschen zu verschenken, kann man dazu nehmen, was gerade passt :-)

So, jetzt Löffel raus und schon kann geschlemmt werden... 


Bis die Tage,

viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen