Samstag, 12. September 2015

It´s a girl

In unserer Nachbarschaft ist Nachwuchs angekommen - ein kleines Mädchen leistet seiner Schwester jetzt Gesellschaft und beschert Mama und Papa wieder schlaflose Nächte :-) 
Wir werden nachher mal vorbei schauen und da brauchen wir natürlich eine Karte - gedacht, getan. Einmal etwas Papier in Kirschblüte und ein paar andere "Zutaten" rausgesucht und ab an den Basteltisch. 


Das Designerpapier ist aus dem letzten Jahr. Dazu habe ich eine von den Papier-Spitzendeckchen und das Stempelset "Fürs Baby" genommen. Der Kinderwagen ist ausgeschnitten und dann mit dem Wassertankpinsel angemalt.


Noch ein paar Perlchen eingefärbt und auf das Deckchen geklebt und den Text schön mit Dimensionals auf die Karte positioniert. 


Das Innere hat von mir noch einen süßen Teddy verpasst bekommen...



Fertig zum Verschenken. Jetzt muss ich noch eine Kleinigkeit dazu besorgen und dann können wir unseren Besuch starten...

Ich bin dann erstmal Shoppen und wünsche Dir einen schönen Samstag.

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen