steht kurz und knapp auf der Karte. Warum immer soooo viele Worte machen, wenn doch ein einziges Kleines oft auch reicht? Manchmal ist weniger eben doch mehr...
Wie Du es ja schon von mir kennst, gibt es öfter mal 2 Variationen zur Ansicht. So auch wieder heute. Irgendwie finde ich es immer wieder erstaunlich, wie ver- schieden doch 2 nur in der Farbe anders gestaltete Karten oder Boxen wirken können.
Die eine Karte hat Jade als Hauptfarbe, die andere pas- send zur Jahreszeit Kürbisgelb. Beide haben den Aufleger in Honiggelb, den ich mit einem Prägefolder durch die Big Shot gedreht habe. Bei die Jade-farbenen Karte habe ich ein Designerpapier aus der Sale-A-Bration-Aktion des letzten Jahres genommen, da es von den Farben zu Jade und Honig- gelb passt. Bei der Karte in Kürbisgelb habe ich das neue Designerpapier "Am Waldrand" benutzt. Drei kleine Streifen mit verschiedenen Mustern einfach auf die Karte geklebt - die Enden können - wie hier bei meinen Karten - spitz eingeschnitten werden. Sieht pfiffiger aus, finde ich...
Jeweils auf den Topper eine Blüte aus dem Stempelset "Garden in Bloom" farb- lich passend gestempelt und aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calender"
die kleinen Blätter ganz zart als Hinter- grundstempel eingesetzt. Ein kleiner Knopf bildet die Blütenmitte - hier noch mit einer kleinen weißen Perle verziert.
Der Textstempel "Danke" ist aus dem Stempelset "In Worte gefasst", welches es im letzten Jahr für die Gastgeberinnen gab. Darunter hab ich eine kleine Schleife mit Gluedots aufgeklebt. Auch das Karteninnere habe ich mit der gleichen Blume wie auf der Karte und einer kleinen Sumse-Biene etwas verziert.
Ja und so bin ich auch schon wieder fertig mit meiner heutigen Vorstellung. Ich hoffe, sie hat Dir gefallen...
Bis die Tage...
Viele Grüße,
Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen