Dienstag, 22. September 2015

13 Wochen bis Weihnachten

Hallo Du,

wie im Post meiner letzten Weihnachtskarte angekündigt, kommt hier meine nächste Karte für den Weihnachts-Countdown :-)

In klassischer Weiß-Dunkelblau-Silber Farbkombination ist sie relativ zügig gemacht und sieht aufwendiger aus als sie ist. 

Mal sehen, wie sie Dir gefällt!?


Die Schneeflocken auf der oberen Kartenecke sind aus dem Stempelset "Flockenzauber" - dazu gibt es eine passende Stenze, die ich hier aber nicht benutz habe. Sie sind einfach in Marineblau aufgestempelt und mit einem "Bling-Bling"-Steinchen dekoriert.




Für den Aufleger habe ich dann Marineblau und Flüsterweiß zurecht geschnitten und die Tannenbäumchen sind die Spitzen aus dem Set "O Tannenbaum" - aus dem ist auch der Textstempel unter der Winterlandschaft.











Das Karteninnere habe ich ganz schlicht gehalten und nur mit einem Text versehen - ebenfalls aus dem Stempelset "Flockenzauber".








Noch ein Sternchen mit der Stanze aus dem Itty-Bitty-Stanzenset in Glitzersilber in die Ecke vom Aufleger und schon ist Karte Nr. 2 aus meinem Countdown fertig.





Wie immer kannst Du mich gerne per Mail anschreiben, wenn Du Fragen zur Anleitung oder dem Material hast. Und natürlich kannst Du auch alles, was man für die Karte braucht, bei mir bestellen :-)

In diesem Sinne noch der Hinweis, dass am 01. Oktober meine nächste Sammelbestellung ansteht.

Jetzt noch einen schönen Tag.

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen