Samstag, 1. Oktober 2016

Weltkartenbasteltag

Weltkartenbasteltag - also es soll dabei keine Weltkarte gebastelt werden, sondern auf der ganzen Welt werden heute Karten gebastelt :-)
Daher zeige ich Dir heute die Karte, die ich für meinen Neffen zum Geburtstag gewerkelt habe (der Geburtstag ist nämlich schon rum!). Er hat sich Geld für ein neues Handy gewünscht und was liegt da näher, als eine Karte mit nem Frosch zu machen?

Und dies ist das Ergebnis:
                                                                                                           

Bei den Farben bin ich klassisch bei weiß, blau und grün geblieben. 

Der Frosch ist aus dem Stempelset "Love you lots" und den habe nach kurzerhand ausgeschnitten. Für das Glas brauchte ich Stempel aus dem Set "Glasklare Grüße" und die passenden Framelits dazu. 

Auch die kleinen Fliegen findest Du im Stempelset "Glasklare Grüße" und für die gibt es auch ein passendes Framelit. Die Hintergrundstempel hab ich aus dem Stempelset "Timeless Textures".

Jetzt musste natürlich auch noch ein Text her... und den hab ich mir aus dem Stempelset "Banne- reien" geholt ebenso wie das Banner auch. Passende Framelits gibt es dazu auch, wie unschwer zu erkennen :-)   



Innen gab es auch noch einen Text und natürlich mehrere Frösche, um die Erfüllung seines Wunsches etwas zu beschleunigen.

Hast Du Dir schon die Angebote zum Weltkartenbasteltag und zum Designerpapier angesehen? Meine nächste Sammelbestellung ist bereits am 03.10. und solltest Du etwas von den Angeboten haben wollen, schreib mir einfach eine Mail mit Deiner Bestellung.

Bis die Tage und noch ein schönes langes Wochenende,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen