Donnerstag, 20. Oktober 2016

Flieg mit mir zum Mond...

war die Einladung für meinen Schatz, denn wir hatten unseren 9. Jahrestag. Da ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bin, hat er sich die Zeit genommen und ausgiebig mit mir gefrühstückt :-)
Natürlich gab es auch eine Karte für ihn und die möchte ich Dir heute zeigen:


Durch den kleinen Textstempel aus dem Stempelset "Für Himmelsstürmer" wurde es natürlich eine nächtliche Karte, bei der ich den Hintergrund in Osterglocke, Himmelblau, Jeansblau und Marineblau gewischt habe.


Und was bietet sich da als zusätzliche Deko an? Natürlich der tolle Baum aus dem Edgelits-Set "Halloween-Szenerie" komplett mit Zaun :-)


Ja, dann nur noch 3 kleine Glitzersteinchen als Sterne in die Ecke gesetzt und das fertig beschrieben Innenblatt hat  endlich seinen Platz in der Karte bekommen.

Und obwohl er ein Mann ist und mit meinem "Bastelkram" - wie er es nennt - nicht viel anfangen kann, hat er sich über die Karte sehr gefreut.

Dir wünsche ich jetzt einen schönen Tag.

Viele Grüße,

Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen