Sonntag, 2. Oktober 2016

Florale Grüße "von Herzen"

Heute möchte ich Dir gerne eine Grußkarte für viele Anlässe zeigen. Bitte achte auf den Hintergrund, da ich eine für mich neue Technik ausprobiert habe. 

Doch dazu musst Du die Karte ja erst einmal ansehen können :-)


Cardstock habe ich in Flüsterweiß und Currygelb verwendet. Dazu noch ein Stück Aquarellpapier und schon kann´s losgehen!

Das Aquarellpapier habe ich in Currygelb und Olivgrün mit den Spritzern eingefärbt und sofort, so nass wie es war, grobes Meersalz drauf gestreut. Einfach ein paar Stunden trocknen lassen und dann die Salzkörner weg wischen. So sind diese tollen Flecken entstanden.

Für die weitere Gestaltung kam nun das Stempel- und Framelits-Set "Glasklare Grüße" zum Einsatz. Meine Blüten sind in Himbeerrot, zarte Pflaume, Brombeermousse, Kirschblüte und Osterglocke gestempelt, dann mit der Big Shot und den passenden Framelits ausgekurbelt und auf der Karte nach Lust und Laune arrangiert.


Das Innere ist nur mit dem kleinen Text "Von Herzen" bestempelt und dann mit einer kleinen Blüte dekoriert. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Paarweise", welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt. 


So, ich hoffe, Dir gefällt die Meersalz-Technik und Du werkelst das gute Stück vielleicht sogar nach :-)

Würde mich freuen...

Bis die Tage und viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen