Mittwoch, 6. Juli 2016

Und noch einmal...

...eine Karte zum Ruhestand. Auch diese ist wieder mit Produkten aus alten Katalogen gewerkelt. 

Aber schau selbst:


Diesmal habe ich sie gleich in 2-facher Ausfertigung gebastelt, da ich mich mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Ansonsten sind sie vollkommen identisch...

Vanille Pur und Schokobraun bilden die Basis für beide Karten.


Dazu kam dann Cardstock in Himmelblau bzw. in Minzmakrone, den ich jeweils mit dem Folder "Weltkarte" geprägt habe. Im Rentenalter hat man endlich genug Zeit, um sich die schönsten Plätze auf der Welt anzusehen. Und so kam zu dem Folder der Flieger aus dem Set "Hoch hinaus", welches es in der letzten Sale-A-Bration gab, zum Einsatz.



Auch hier habe ich wieder zwei Textstempel aus dem Set "Zum neuen Abschnitt" kombiniert und mit einem Framelit durch die Big Shot gekurbelt. 

Das Karteninnere ist komplett frei, so dass ausreichend Platz für eigene Wünsche vorhanden ist.










Schlicht und trotzdem schön - oder wie findest Du sie beide?

Bis die Tage.

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen