Sonntag, 3. Juli 2016

Endlich in den Ruhestand...

...wer von uns wünscht sich das nicht das ein oder andere Mal? Ich hab mir das auf jeden Fall schon des öfteren ausgemalt, wie es wäre wenn ... Man, hätte ich viel Zeit zum Basteln :-)

Aber zum Basteln komme ich ja auch so ab und an und so kann ich Dir heute eine neue Kartenvariation zum wohlverdienten Ruhestand zeigen:


Irgendwie stand mir bei so einem Anlass der Sinn nach "Altem" und so habe ich tatsächlich nur Produkte aus alten Katalogen benutzt. Das DSP stammt aus dem Set "Retroimpressionen" und hat ein schönes Blütenmuster. Dazu habe ich Cardstock in Schokobraun mit grünem Coordinats kombiniert.Zwei Ecken kamen der Dreier-Stanze zu nahe und dann habe ich noch die kleinen Zweige durch die Big Shot gekurbelt und ausgestanzt.


Die Schmetterlinge aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" und die Blüten aus dem Stempelset "Petite Petals"sind in Schokobraun gestempelt und dann mit den passenden Stanzen "Ausgeschnitten" Ein paar Perlchen runden den Look schön ab.


Der kleine Textstempel auf der Vorderseite stammt aus dem Set "Gemeinsam stark" - das gab´s in der letzten Sale-A-Bration - und den habe ich mit der Stanze "Wortfenster" angefertigt.
Alles noch schön auf die Vorderseite drappiert und schon geht´s ins Innere der Karte.


Hier habe ich aus dem Stempelset "Zum neuen Abschnitt" zwei Stempel miteinander kombiniert, mit dem großen Oval ausgestanzt und in Schokobraun "gerändert".

So, nun kann sie ab in meinen Shop,..

Dir wünsche ich noch einen restlichen schönen Sonntag.

Bis die Tage,

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen