Sonntag, 17. Juli 2016

Die blaue Box...

sollte es werden, da ich das wunderschöne DSP "Blumenboutique" ausprobieren wollte. Gedacht - getan. Eine kleine Explosionsbox kann ich Dir daher heute zeigen:


Sie hat das quadratische Maß von 2,5 " und kann für verschiedene Anlässe genutzt werden, da ich die Texte eher neutral gehalten habe. 

Flüsterweiß kam als Basis und Marineblau als Untergrund für das tolle DSP in Betracht. Anders herum sah es irgendwie "unlogisch" aus - hat mir einfach nicht gefallen :-)

Um jetzt nicht zu wild zu werden, habe ich als Deko nur ein paar kleine Blüten mit der "Itty Bitty Stanze" aus- geschnitten und mit Glit- zersteinchen versehen auf die Seitenteile geklebt. Den Text habe ich mit dem Stempelset "Geburtstagspuzzle" auf den Layer gestempelt. 
Drumherum noch ein paar Blüten und Blätter aus dem Stempelset "Das blühende Leben".

Auf die andere Seite habe ich den Text, die Blüten und Blätter aus dem Stempelset "Das blühende Leben" ge- setzt.


Jetzt noch die Mitte mit einem Wellenkreis in Marinebalu dekoriert und das Teelicht draufgesetzt.


Natürlich dürfen auch hier der Umschlag und die kleine Karte - beides wird in die Seitentaschen geschoben - nicht fehlen.

Alle Seiten wieder hoch, Deckel drauf und Schleife drum. Der kleine Anhänger an der Schleife kommt aus dem Stempelset "Eine runde Sache" und die kleine Blüte ist aus dem Set "Touches of Texture".



Fertig - und ab in den Shop mit ihr :-) 

Das war´s für heute. Bis die Tage,

viele Grüße, Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen