Donnerstag, 31. Dezember 2015

Tschüß 2015 und Willkommen 2016

Das Jahr geht also mit dem heutigen Tage zu Ende und ich möchte nicht versäumen, mich bei meinen Kundinnen zu bedanken. Es hat Spaß gemacht, mit Euch über die Produkte zu fachsimpeln und zu schwärmen... 
Auch bei Anja möchte ich mich bedanken - ich hatte viel Spaß mit Dir in Brüssel und auch beim Erstellen meines Blogs hast Du mir sehr geholfen. Das Durchstöbern des Frühjahr-Sommer-Katalogs war schon toll und Dein Weihnachtsgeschenk hat mir echt einen Jubelschrei entlockt!

Hoffentlich geht das Jahr 2016 für uns alle mit ebenso viel Spaß los und mit noch mehr lustigen und schönen Momenten zu Ende!

So, nun aber zu meiner heutigen Karte, die ein wenig schräg ist (im wahrsten Sinne des Wortes) - aber das bin ich ab und an auch :-)


Ich habe keinen Neujahrsstempel von Stampin Up - gibt es überhaupt einen im Sortiment? Ich habe keinen gefunden. 


Somit musste ich leider auf einen anderen zurückgreifen. Eigentlich sind beide Stempel nicht aus der Produktpalette von Stampin Up und auch die gesprenkelte Farbe kommt von einer anderen Firma. 

Aber immerhin sind das Papier in Brombeermousse, Sonnengelb und Flüsterweiß und die Stempelfarben Brombeermousse und Marineblau von Stampin Up!

Den obersten Layer habe ich am Rand ausgefranst und die Ecken mit dem Falzbein nach oben "gerollt" - sie stehen also schön ab.


Den "Augenstempel" habe ich mir kurz nach Halloween zugelegt, da ich den auf einer Karte in einer FB-Gruppe so klasse fand. Da hatte ich dann auch gesagt, dass ich ihn nicht nur zu Halloween benutzen würde (Anja, Du erinnerst Dich?). Nun ist er auf meinen Neujahrswünschen gelandet :-)

Ich sagte ja, die Karte ist etwas schräg...

Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein lustig-schräges Gerutsche ins nächste Jahr. Lasst die Korken knallen... :-)

Ein letzter Gruß aus diesem Jahr von mir und wir sehen uns dann in 2016 wieder!

Bis die Tage, 

Martina



1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    Es war wirklich super mit dir in Brüssel 😊
    Und wir werden bestimmt auch im nächsten Jahr viel Spaß zusammen haben.
    Ich freu mich dschon auf!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen