Mittwoch, 30. Dezember 2015

Geldbörse - die 2.

So, wieder zu Hause angekommen, die Weihnachtstage mit der Endlosfutterei und die ersten Arbeitstage hinter mich gebracht, zeige ich Dir heute meine 2. Geldbörse. Eigentlich sollte sie schon vor Weihnachten in meinem Blog auftauchen, aber am Ende ist mir doch die Zeit durch die Finger gerieselt und  am 20.12. sind wir dann ja auch schon zu unserer weihnachtlichen Rundreise gestartet.

Und hier ist sie:


Zwar sind auf dem DSP Weihnachtssterne zu sehen, aber ich finde, man kann sie auch noch nachträglich zu Weihnachten verschenken. Der auf der Fensterbank stehende Weihnachtsstern wird ja auch nicht nach den Feiertagen entsorgt sondern darf in aller Ruhe das ganze Jahr über stehen und blühen bzw. grünen :-)
Na gut, ich gebe ja zu, dass es etwas komisch aussieht, wenn man diese Börse im April verschenkt, da ja immerhin die Grüße darin doch sehr weihnachtlich sind *dumdidum*.


Angefertigt wie die andere Börse hat sie als Deko noch eine goldene Schleife auf der Front erhalten. 


Auch hier sind Einsteckfächer im Inneren vorhanden. Eine Karte und ein Umschlag sind ebenfalls wieder dabei. Den Umschlag kann man ja auch weg lassen und steckt stattdessen eine Geschenkkarte in das Fach.


Noch ein persönlicher Gruß auf die Karte und ab zur neuen Besitzerin, die sich sicherlich über eine so gefüllte Geldbörse freut.
Ach ja, die Stempel sind aus den Stempelsets "Willkommen Weihnachten" und "Fröhliche Weihnacht" und das DSP ist aus dem Set "Heimlige Weihnacht".

In ein paar Tagen geht dann auch der Frühling-Sommer-Katalog an den Start! Meine nächste Sammelbestellung habe ich dann auch gleich auf den 06.01.2016 gelegt, so dass die wöchentlichen Angebote auch noch mit bestellt werden können, wenn Bedarf besteht. Also ran an den Katalog und nicht die Sale-A-Bration Produkte bei der Bestellung vergessen!!!

Ich freue mich auf Deine Bestellung...

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen