Donnerstag, 19. Oktober 2017

"Eine besondere Kreation...

...für Dich zum Geburtstag" - so lautet der Text meiner heutigen Geburtstagskarte, die ich Dir gerne zeigen möchte.
Die Idee dazu habe ich im Internet gesehen - ich meine bei Jan Brown - und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachgebastelt habe.

Und da ist das gute Stück auch schon:


Die Kartenbasis ist Marineblauer Cardstock - sieht auf den Fotos leider aus wie schwarz. Dazu habe ich das Stempelset "Geburtstagskreation" mit den passenden Framelits benutzt und alles per Hand coloriert. 



Die Karte ist im Prinzip wie eine kleine Z-Folder-Karte aufgebaut, nur mit Innenleben :-)

Dieses wird vor dem Zusammenkleben der beiden Teile eingefügt und das ganze sieht dann so aus, wenn die Karte flach gezogen wird:




Die Rückseite der Karte hat Platz für persönliche Zeilen sowie eine kleine Tasche, in die man eine Gutscheinkarte oder einen gefalteten Geldschein stecken kann. Auch hier sieht man beim Auseinanderziehen die süße Torte :-)


Ja und das war auch schon wieder mein Projekt für heute. Wenn es Dir gefallen hat, würde ich mich sehr über einen netten Kommentar freuen.

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten