Montag, 12. Juni 2017

Geburtstagskarte zum 80.

Wir sind demnächst zu einem 80. Geburtstag eingeladen und da hab ich das gerade bei mir angekommene Stempel-Set "Wie zu Hause" und die dazu passenden Framelits ausprobiert.



Meine Farbwahl diesmal Olivgrün, Safrangelb und ein Rest in Flüsterweiß zum Bestempeln. Dazu kam für die Hauswand das DSP mit dem Backsteindesign aus dem Block "Auf ins Abenteuer" (den gibt es leider nicht mehr zu kaufen).

Die Tür, das Blumenkörbchen, den Kranz und die Geschenke habe ich aufgestempelt und dann mit Aquarellstiften ausgemalt (mit einem Pinsel und etwas Wasser lassen sie sich wunderbar "verwischen"...) und anschließend mit der Big Shot und den Framelits ausgestanzt.

Jetzt alle Teile nach Lust und Laune auf die Karte geklebt.


Zum Schluss hab ich noch die 80 in Safrangelb und die Girlande in Olivgrün ausgestanzt und damit die Vorderseite der Karte dekoriert.

In das Türinnere kamen nun  die Geschenke und der Spruch, der ebenfalls im Stempelset enthalten ist.


Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen... Was meinst Du?

So, das war mein Projekt für Dich für heute. Dir noch einen sonnigen Nachmittag und bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten