Samstag, 15. April 2017

Geburtstagsgruß...

...für eine Freundin, die Anfang April ihren Ehrentag gefeiert hat. Eine kleine Aufmerksamkeit war da schon angebracht und so habe ich eine Karte mit passender Verpackung für ein paar Körperwellnessprodukte :-) gewerkelt. Und so sah das ganze aus:


Grundfarbton ist Honiggelb - eine Farbe, die es leider nicht mehr im Katalog gibt. An ihrer Stelle gibt es jetzt Safrangelb - sieht fast genauso aus ;-)

Dazu das passende Designerpapier mit Streifen. Die ganzen Blüten und Blätter habe ich mit den Framelits zu dem Stempelset "Besondere Grüße" angefertigt - dazu einfach alles durch die Big Shot kurbeln und zusammensetzen. Ein paar Perlen obendrauf und die Deko für Karte und Box sind fertig.


Damit man bei der Box schon ein wenig luschern kann, hab ich kurzerhand ein paar verschieden große Quadrate ausgestanzt - und damit ich diese nicht einfach so entsorge, kamen sie auf die Vorderseite der Karte zum Einsatz. Ich finde, dass ist ein toller Nebeneffekt..

 

















Auch der Text ist aus dem Stempelset "Besondere Grüße". 

Die Innenseite kann ich leider nicht mehr zeigen, da dort schon alles fertig geschrieben stand, als ich die Fotos gemacht habe. 

So, das war´s für heute. Noch einen schönen Samstag, auch wenn das Wetter (zumindest hier bei uns) nicht ganz so mitspielt.

Bis die Tage und viele Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten