Samstag, 21. Januar 2017

Verpasst!!!

Da hab ich doch tatsächlich verpasst, einer lieben Freundin zum Geburtstag zu gratulieren! Aber zum Glück war sie am besagten Tag verreist und findet so meine Karte im Briefkasten, wenn sie wieder nach Hause kommt :-)

So sieht das gute Stück aus:


Olivgrün kam mir in den Sinn, als ich mir über die Gestaltung Gedanken gemacht habe und so ist das auch die Basis der Karte geworden.
Dazu kam ein Blatt aus dem DSP-Block "Stille Natur" und ein Stempel aus dem Set "Mit Stil", welches ich zu Anfang so gar nicht mochte. Aber je öfter ich es im Katalog angeschaut habe, desto mehr hab ich mich in das Set verliebt.



















Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Text und ich hab lange überlegt, was ich da drauf stempel. Einen Gruß zum nachträglichen Geburtstag habe ich nämlich nicht gefunden. Da fiel mir ein Stempel in die Hände, den ich mal auf einer Messe gekauft und schon fast vergessen hatte. 


Jetzt noch ein wenig Washitape in Glitzergold, eine kleine Blüte mit der Stanze aus dem letzten Itty-Bitty-Set ausgestanzt und etwas Goldfaden dazu und schon war die Deko fertig :-)


Gefällt sie Dir auch so gut wie mir???

Jetzt wünsche ich Dir noch ein sonniges Wochenende. Bis die Tage.

Viele Grüße,

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar posten