Samstag, 10. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr...

...und auch ich komme da nicht mehr dran vorbei :-)
Also habe ich angefangen, die Weihnachtsgeschenke für meine Familie und Freunde anzufangen. Eine wirklich lange Liste *seufz* - aber Weihnachten ohne ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken wäre für mich kein Weihnachten.

Heute gibt es dann auch wieder ein Projekt, welches ich Dir zeigen möchte: Eine weihnachtliche Explosionsbox in blau, silber und weiß.


Beklebt habe ich sie mit Cardstock in Marineblau, silbernem Glanzkarton und DSP aus dem Set "Freude im Advent", welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt. 
Auf den Deckel landete noch eine weiß-silberne Schleife mit einem größeren Glöckchen. Der kleine Tag ist aus dem Stempelset "Drauf und dran" aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog. Der Text im Inneren der Box ist aus dem selben Stempelset.


Es kamen wieder ein kleiner Umschlag und eine kleine Karte in die Taschen und auf die anderen beiden Seiten ein bisschen Deko sowie ein Weihnachtstext.




















In die Mitte habe ich eine batteriebetriebene Kerze gesetzt, für die ich zuvor einen "Haltering" gewerkelt habe - schön dekoriert mit silbernen Sternen.

Solltest Du genauere Angaben zum Material haben wollen, schreib mich einfach an. Die aktuellen Sachen kannst Du auch gerne bei mir bestellen :-)

Und damit wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.

Bis die Tage,

viele Grüße, 

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen