Zuerst wollte ich das kleine Schäfchen gar nicht haben. Aber als es dann in meinem Regal Einzug gehalten hat, fand ich es dann doch ganz niedlich. Das "Happy Easter" hab ich einfach abgeschnitten und verwende es bei Bedarf einzeln :-)
Da wir in Düsseldorf so viele schwangere Frauen haben rumlaufen sehen, hatte ich irgendwie Lust, eine Baby-Karte zu basteln Also musste jetzt das Schaf zum Einsatz kommen, damit es nicht so lange auf seinen Einsatz warten muss.
Das ist daraus entstanden:
Bei der blauen Karte habe ich Cardstock in Flüsterweiß als Kartenbasis genommen. Dazu kam ein Stück in Himmelblau, dass ich mit einem Rassel-Folder durch die Big Shot gekurbelt habe. Ein Wellenkreis in Savanne ist mein Versteck für den Aufleger der Feder, die ich unter das Schaf geklebt habe. Jetzt wackelt es, wenn man dagegen schnippt :-)
In Lagunenblau noch ein "Willkommen auf der Welt" aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" und das dann zusammen mit einem Banner in Savanne unter den Wellenkreis geschoben. Danach hab ich das Schaf auf die Oberseite der Feder gepappt und schon war ich fertig.
Innen kam dann noch der Spruch "Wie schön, dass es dich gibt" aus dem selben Stempelset rein und der kleine Teddy ist im Stempelset "Fürs Baby" zu finden. Das gibt es aber nicht mehr zu kaufen...
Die Karte für´s Mädchen ist in dem gleichen Stil gearbeitet. Kartenbasis ist da jedoch Vanille pur und der Rassel-Aufleger ist in Kirschblüte. Hier sitzt das Schaf dann auch auf einem Wellenkreis in Vanille pur.
Das Innere sieht ebenfalls genau so aus - nur halt in Kirschblüte :-)
Na, wie findest Du das Wackel-Schäfchen? Mir gefällt es immer besser :-)
Für heute bin ich fertig mit meiner Showtime. Viele Grüße und bis die Tage,
Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen