Sonntag, 14. Februar 2016

Ich liebe Dich...

...passt zum heutigen Valentinstag genauso wie die Karte, die ich Dir gestern schon gezeigt habe. 

Diese habe ich ein wenig abgewandelt. 



Den weißen Layer habe ich in Krakle-Optik geprägt. Vorher habe ich noch das Herz mit dem Thinlit "Blütenherz" durch die Big Shot gekurbelt und ausgestanzt. 




Als Untergrund habe ich mir ein Blatt Designer- pergament aus dem Weih- nachtskatalog mit goldfar- benem Krakeliermuster rausgesucht.














Jetzt noch das rote Blütenherz mit weißen Blüten und Halbperlen sowie Glitzersteinen deko- riert und mit Dimensionals passgenau in den Rahmen gesetzt. 












Ach ja, ein schöner Text soll ja auch noch auf die Vorderseite und was passt besser zum heutigen Tag als ein "Ich liebe Dich"?


Auch diese Karte hat nur das Blütenherz aufgedrückt bekommen. So kann sie auch zu anderen Anlässen verschenkt werden. 


Ich wünsche allen einen romantischen Valentinstag... :-)

Bis die Tage,

Martina

1 Kommentar:

  1. die gefällt mir sehr ....obwohl ich nicht wirklich was an der stanze finde ..:-)))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen