Donnerstag, 4. Februar 2016

Herz zu verschenken...

..es ist wieder soweit: Valentinstag steht vor der Tür.

Die kleinen Kärtchen, die ich Dir heute zeigen werde, sind aber vielseitig einsetzbar: zum Valentinstag, zum Muttertag, zum Hochzeitstag, zum Jahrestag oder einfach mal so zwischendurch verschenkt...

Aber schau:


 Ich habe 4 verschiedene gebastelt wobei sie sich nur beim Pergamentpapier unterscheiden. Flüsterweiß und Glutrot sind die Hauptfarben - also eigentlich sind es die beiden einzigen Farben :-)






Auf den roten Layer habe ich das Pergament (das ist das aus der jetzigen Sale-A-Bration-Aktion und Du kannst es Dir für 60,00 € Umsatz kostenlos dazu wählen) mit Gluedots an den Ecken aufgeklebt.





Die roten Papierherzen waren in einem DSP-Set drinnen, dass es leider nicht mehr gibt. Aber mit dem Blütenherz aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog sieht diese Karte auch toll aus. Zeige ich Dir in den nächsten Tagen auch noch :-)






Das in Glutrot gestempelte Herz ist aus dem Stempelset "Kreative Komplimente" und dann mit dem Herz durch die BigShot gekurbelt und ausgestanzt.





Damit man die Gluedots nicht sieht, habe ich in die Ecken noch kleine Halbperlen gesetzt und eines der kleinen gestempelten Herzen hat noch einen Bling-Bling-Stein verpasst bekommen.










Das Innenleben habe ich weiß gelassen - so kann der Anlass frei gewählt werden :-)

Natürlich habe ich den dazu passenden Briefumschlag gleich mitgebastelt und auch seine Vorderseite hat dieses schöne Herz in Glutrot aufgedrückt bekommen. Er hat sich auch gar nicht dagegen gewehrt  *schmunzel*  (Einen davon siehst Du auf dem ersten Bild gaaaaanz oben)

So, hast Du Fragen oder Anregungen oder möchtest Du etwas bestellen? Nur zu, schreib mich ruhig an - Mail-Adresse steht rechts auf meinem Blog.

Dann allen noch einen angenehmen Tag ohne Stress.

Bis dann,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen