Freitag, 30. Oktober 2015

Und weil es so einen Spaß gemacht hat...

..heute noch so eine Tüte wie gestern für Dich. Nur mit einer anderen Deko versteht sich :-)


Diesmal habe ich mir die Farbe Orangentraum raus gesucht und die Bag in der gleichen Weise wie gestern angefertigt.





Das DSP ist aus dem Set "Geburtstagsparty" und auch hier wieder auf Rückseite und Lasche geklebt.

Für die Deko habe ich mich für einen Textstempel aus dem Set "Kreativ und selbstgemacht" entschieden, der per Hand ausgeschnitten ist - was, glaube ich, nicht zu übersehen ist :-) Mit Dimensionals auf ausgestanzte Label gesetzt und dann ab auf die Vorderseite der Tüte. Die Schleife ist Streifen-Band, welches es noch im Clearencerack zu kaufen gibt.

Ja und damit ist mein heutigen Projekt auch schon fertig :-)


1 Kommentar:

  1. So schön bunt und farbenfroh, da bekomme ich gleich gute Laune :-)

    Ciao
    Anja

    AntwortenLöschen