Sonntag, 18. Oktober 2015

Welch grauer Sonntag!

Gestern "durfte" ich meinen Samstag damit verbringen, im Büro zu arbeiten. So konnte ich wenigstens heute Schlafen bis ich wach werde - herrlich. Und dann steh ich auf und schau nach draußen und möchte eigentlich gleich wieder unter die kuschelige Bettdecke schlüpfen - kalt und grau ist es!!! Brrrr...

Also muss wenigstens mein heutigen "Projekt" farbenfroher sein und die Stimmung etwas heben :-)
Und somit zeige ich Dir eine etwas andere Box, die mich beim Anschauen schon irgendwie fasziniert. Aber sieh selbst:





Und was meinst Du dazu? Sie sieht doch schon ein wenig anders aus mit ihrer Wespentaille...


Als Farbe habe ich Cardstok in Kirschblüte genommen und das DSP auf einigen Seitenteilen ist aus dem Block mit den Incolors 2012-2014. Für die gestempelten Elemente habe ich Rosenrot gewählt und die Stempel-sets "Mixed Bunch", "Eine runde Sache" und "Papillon Potpourri".








Die große Blüte auf dem Deckel habe ich dann noch mit Cristal Effects, einer Perle und etwas Grün drum herum aufgehübscht. 


Die Seiten dann noch mit etwas Farbe "verwischt" und dann war sie endlich fertig. Ich gebe zu, ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis die Box so aussah wie ich sie mir vorgestellt habe bzw. sie mir beim Falten nicht an den Kanten eingerissen ist. Aber wenn Frau den Dreh erst einmal raus hat, ist die Box gar nicht so schwer!



Sie lässt sich oben und unten befüllen. Etwas Süßes, ein Schmuckstück und/oder ein wenig Bares finden da allemal ihren Platz. Also ein Allrounder, der für viele Gelegenheiten einsetzbar ist.

So, jetzt machen wir uns erst mal fertig, da bei uns  heute Bürgermeister-Stichwahl ist. Das Ergebnis war bei der Wahl schon recht knapp - mal sehen, wer denn heute das Rennen macht...

Ach ja, meine nächste Sammelbestellung ist am 

04. November 2015 um 21.00 Uhr

Allen noch einen schönen Sonntag auch bei dieser Witterung und bis die Tage.

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen