Mittwoch, 7. Oktober 2015

Diamonds are the girls best friends...

Und ganz nach dieser Aussage zeige ich Dir heute eine schöne Diamantbox, die ich aus einer meiner Farb-Favoriten gebastelt habe: Brombeermousse. 


Die Schachtel ist ganz einfach herzustellen und man braucht auch nicht wirklich viel Papier und bis auf das Falzbrett mit Prägestift und eine Schere auch keine weiteren "Werkzeuge" - dabei ist das Glanzstück stolze 2,5" groß und 2" hoch.




Es passt auch erstaunlich viel rein - ich hab da ein Schmuckset (Kette, Armband und Ohrringe) rein ge- packt und es war noch Platz für 2 Mini-Mini-Rittersport-Schokoladen (die gaaaaanz Kleinen)!!!

Für den Deckel habe ich ein Motiv aus dem Designerpapier "Am Waldrand" genommen - das passt so schön von den Farben zum Brombeermousse.


Der Textstempel ist aus dem Set "Choose Happiness", auf Flüsterweß gestempelt, ausge- schnitten und mit 2 kleinen Bling-Bling-Steinchen ver- 
ziert. Das dann etwas schräg mit Dimensionals auf ein etwas größeres Quadrat aus Brombeermousse geklebt und die kleine gelbe Schleife in der Ecke bringt alles noch etwas mehr zum Strahlen - die Box und die Beschenkte :-)



Damit auch die Box etwas glitzert und funkelt hat auch sie auf den oberen Seitenteilen kleine Strass-Steinchen bekommen. Und schon hat die Kleine ihren großen Auftritt :-)


Bei Fragen zu Material oder Anleitung oder wenn Du das Material bestellen möchtest, um die Box nachzubasteln, schreib mir einfach eine Mail...

Jetzt wünsche ich einen angenehmen Abend und bis die Tage.

Viele Grüße,

Martina

1 Kommentar: