Samstag, 18. Juli 2015

Ich liebe Dich...

so, wie du bist.

Heute eine Karte zum Jahres- oder Hochzeitstag, auch zum Valentinstag oder einfach nur so zwischendurch... Denn braucht es immer einen vorgegebenen Anlass, um seiner Partnerin oder seinem Partner zu sagen, dass man sie/ihn liebt? Viel schöner sind doch die Liebeserklärungen im Alltag, am Rande - ohne Zwang - einfach weil es so ist :-)

Aber nun zur Karte!

Der Topper ist in der "Windmühlentechnik" gearbeitet aus etwas älterem Designerpapier aus meiner Restekiste. Für den Layer habe ich Glutrot und als Kartenbasis Cardstock in Vanille gewählt. So passt alles Ton-in-Ton zusammen. Das Stempelset ist aus einer Sale-A-Bration-Aktion und heißt "Kreative Komplimete".


Dies ist das "Innenleben" der Karte...   herzig mit viel Platz für eigene Worte :-)




Den von mir benutzten Cardstock in Glutrot und Vanille kannst Du gerne bei mir bestellen :-)

Das Designerpapier und das Stempelset gibt es leider nicht mehr.




Ich wünsche allen noch einen schönen Freitagabend.

Sonnige Grüße, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen