Mittwoch, 29. Juli 2015

Geburtstagsreigen

Zum Geburtstag einer lieben Freundin sollte es eine quadratische Karte in schönen, warmen Farben sein. Und so habe ich mich für Sahara, Flüsterweiß und Brombeermousse entschieden. 

Die großen und kleinen Blüten sind aus dem Stempelset "Flower Patch" und ebenfalls in Brombeermousse und Sahara gestempelt. Die Punkte kommen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calender".




























Die Blütenmitte habe ich mit Crystal Effects lackiert - dabei ist beim Trocknen der hellere Farbton entstanden. Ein ungewollter und doch hübscher Akzent, oder? 



Unter den Aufleger noch etwas Leinenband befestigt und ein paar kleine Blüten aus dem Stempelset "Petite Petals" gestempelt und ausgestanzt dazu und fertig :-)






Obwohl fertig... der Umschlag fehlt ja noch! Für den habe ich mich für einen Bogen in "Blauregen" entschieden, da "Brombeermousse" zum Beschriften ein wenig zu dunkel ist :-)

Und passt trotzdem zusammen, oder?

Hast Du Fragen zu dieser Karte oder zum Material - mail mich einfach unter der oben rechts im Blog angegebenen Adresse an. Dort nehme ich auch gerne Deine Bestellung entgegen, wenn Dir etwas zum Nachbasteln fehlt.

Jetzt noch einen schönen Abend. Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen