Samstag, 7. Januar 2023

Winter ade, scheiden tut weh...

 ...aber wenn ich es so recht überdenke, dann freue ich mich schon auf den Frühling und Ostern. In der Hoffnung, dass der Winter dem Frühling mit einem Knicks Platz macht, habe ich ein paar Ornamente als Vorgeschmack auf die wärmere Jahreszeit in FSL-Technik gearbeitet. Die schönen Motive sind nach Dateien von Embrighter gestickt und einfach super schön. Ich werde davon noch welche in zarten Pastelltönen sticken - sieht bestimmt auch toll aus :-)

Aber hier mal ein paar Bilder, damit ihr wisst, wovon ich so schwärme:










Sind sie nicht einfach nur schön und so detailliert...?

Wenn sie euch auch so gut gefallen, dann schreibt mir ruhig - ich fertige gerne welche für euch an 😊

Liebe Grüße und bis die Tage

Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen