Dienstag, 6. September 2022

Die kleine Bäckerei...

 ...ist mein heutiges Mitbringsel für meinen Blog. 

An dem kleinen Wandbehang habe ich ein wenig länger dran gesessen, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Auch wenn an der ein oder anderen Stelle nicht alles zu 100% aufeinander passt - die kleine Bäckerei ist mit viel Freude und Spaß handgemacht. Das zählt doch viel mehr, oder?

Aber schaut selbst:








Diese Datei hat mich an ein süßes kleines Café auf Sylt erinnert - das Café Mateike. Das ist zwar ganz in rosa und Pink gehalten, aber es hat lauter kleine, tolle und vor allem leckere Kuchen und Törtchen. Für mich ein absolutes Ritual, wenn Sylt auf dem Reiseplan steht.
Und da dort natürlich Sand, Wasser und Wellen nicht fehlen können, hab ich kurzerhand alles in Strandfarben und maritimen Motiven gestickt.

Die Datei ist von Sweet Pea und es hat mich echt Überwindung gekostet, nicht die Nächte durchzuwerkeln - so toll sind die einzelnen Blöcke. 

Und? Ist er nicht einfach nur schön, der Wandbehang von der kleinen Bäckerei... :-)

Bis zum nächsten Mal

Eure Martina












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen