Montag, 23. Mai 2016

Geburtstagskuchen...

einmal anders! Bei mir in der Familie stehen einige Geburtstage an und so zeige ich Dir heute mal, das ein Kuchen zum Geburtstag auch anders aussehen kann :-)

Und zwar so:


Also für Eilige, die keine Zeit haben einen großen Kuchen zu backen, ist das doch die perfekte Alternative, oder?

Eine Box mit den Maßen 4" x 3,5" x 1,25" hab ich in verschiedenen Farben gebastelt und einen Steg in die Mitte geklebt - zur Abtrennung sozusagen.


In das eine Fach kommt der Minikuchen und in das andere Fach Kerze, Teelicht und Streichhölzer.

Von außen jetzt noch das DSP aus dem Block "Meine Party" aufgeklebt und natürlich ein paar Luftballons - die gehören doch zu jeder Feier dazu :-)








Der Textstempel aus dem Stempelset "Party-Grüße" passt perfekt zu dieser Box, also musste er zur Beschriftung herhalten. Noch ein paar kleine Kerzen ausgestanzt und mit auf den Layer und fertig...

Jetzt muss nur noch die Füllung rein und dann kann die Box auch schon verschenkt werden.






Und nur als kleiner Hinweis am Rande: Nur noch 9 Tage, die der alte Katalog gilt und dann gibt es all die schönen Produkte aus dem neuen Katalog.
Also wenn Du noch etwas von den "alten" Sachen brauchst, schreib mich bis zum 29.05. an - die Bestellung geht dann noch rechtzeitig raus!

Jetzt wünsche ich einen angenehmen Wochenanfang. 

Bis die Tage und viele Grüße, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen