Dienstag, 10. November 2015

6 Wochen bis Weihnachten

Ohoh... langsam wird die Zeit knapp. Ich hab zwar schon einige Geschenke fertig - aber für manche meiner Lieben ist mir bis jetzt noch nichts eingefallen!!! Und dabei raucht mein Kopf schon!

Aber erst einmal zeige ich Dir meine heutige Karte im Weihnachts-Countdown:


Auch bei der heutigen Karte ist Cardstock in Marineblau die Basis. Den Aufleger in Flüsterweiß habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." durch die Big Shot gekurbelt. Darauf ein Stück silberner Cardstock und aus dem blauen Aufleger habe ich dann den mittleren Weihnachtsbaum aus dem Framelit-Set " Tannentraum" ausgestanzt.





Weil mir der Baum so ganz in silber nicht gefallen hat, habe ich auf ein Stück Pergamentpapier einen Tannenbaum aus dem zu den Framelits passenden Stempelset "O Tannenbaum" gestempelt und von hinten auf den Aufleger geklebt. Dimensionals drunter und ab auf die Karte damit. Noch einen Stern und den Gruß aufgeklebt und damit ist die Karte von außen fertig :-)


























Auf der Innenseite habe ich noch einen Textstempel aus dem Set "Es schneit" und ein wenig "Deko" aufgestempelt und nun ist die Karte fertig. 














Falls Du Lust hast, sie nachzubasteln, kannst Du gerne das Material dazu bei mir bestellen. Es läuft auch noch die Aktion mit den 3% Zusatzbonus bei einer Bestellung von mindestens 300,00 € - vielleicht hast Du ja die ein oder andere Freundin, die auch gerne etwas bestellen möchte. Dann bestellt einfach zusammen und nutzt den Bonus gemeinsam :-)

So, morgen ist dann auch meine nächste Sammelbestellung... nicht vergessen!

Jetzt wünsche ich einen tollen Tag und viel Spaß beim Basteln.

Viele Grüße,

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen